Zum 75-jährigen Jubiläum wollen wir Menschen begeistern, uns so nahbar und zugänglich wie luxuriös zeigen, und damit unseren Leitspruch "We add luxury to your everyday life" in der Realität leben.Unsere Werte

Uns ist es ein Anliegen, Traditionen und Werte lebendig zu halten. Mit dem zum Jubiläum angegangenen Rebranding von KURZ und vor allem unserer neuen Website hegen wir die Absicht, Altes und Neues nahtlos miteinander zu verbinden und einen frischen und anregenden Look zu schaffen, der sowohl unsere bestehenden Kunden anspricht und gleichzeitig die Fantasie einer neuen Generation anregt.

Elegant gekleidete Frau in einem schwarzen Kleid sitzt im KURZ-Jubiläumscontainer und trägt Schmuck von KURZ aus der exklusive Kollektion und trägt eine Omega Uhr.
KURZ - Uhrenkollektionen - Eleganz gekleideter Herr im blauen Anzug sitzt in einem blauen Auto und trägt eine Uhr der Marke Omega.

Wir haben bewusst etwas erschaffen, dass die Menschen dort abholt, wo sie sich gerade befinden und werden mit unserer Roadtour in allen Städten unserer KURZ Standorte vertreten sein. Es lag uns immer am Herzen, etwas zu erschaffen, das die Leute berührt, bei dem sie etwas gemeinsam erleben können, in der realen und nicht der digitalen Welt.

 

Herausgekommen ist ein Mix aus Streetart, Erlebnis und Kunst. Aber entdecken Sie unsere KURZ Container am Besten selbst:

 

Next Stop
KURZ 1948

Die Idee stellt eine Metro ins Zentrum, mit der wir all die Momente symbolisieren, die Menschen darin tagtäglich erleben. Sei dies nun, dort die erste Liebe anzusprechen, mit der besten Freundin in den Urlaub zu fahren, mit dem Hund einen Ausflug zu starten oder vielleicht sogar seiner grossen Liebe einen Antrag zu machen. Wir möchten alle Facetten abbilden, die unser Leben so lebenswert machen. Unsere „Metro“ steht für alle positiven Gefühle und glücklichen Momente. Wir verbinden, kreieren Erinnerungen, die unser Leben begleiten. Genau wie unsere Produkte, nur in einer anderen Form.

Die Menschen sollen selbst bestimmen, was sie darin erleben und mit wem als auch wie sie diesen Augenblick mit KURZ1948 teilen. Und vielleicht ist dieser Container nur der Beginn einer neuen Erinnerung in London, Paris oder Mailand.

Entdecken Sie unsere Jubiläums-Schmuckstücke

< < < <

Erfahren Sie
mehr über KURZ

über uns

Zur Kontaktaufnahme, bitte Formular ausfüllen und absenden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicingconsectetur adipisicing elit