Der Leitgedanke «Everyday Luxury» begleitet uns bei allem, was wir tun. Er geht für uns über die Qualität der Produkte hinaus. Wir möchten jeden Tag zu etwas Besonderem machen und für unsere Kundschaft Erinnerungen schaffen, welche über Generationen anhalten. 

Luxury

Bei Luxus geht es nicht um den Wert, sondern um das Erlebnis der kleinen Dinge im Leben. Für uns bedeutet Luxus, die beste Version von sich selbst zu sein und die Schönheit in allem zu sehen, jeden Moment im Leben zu geniessen und dies nach aussen zu zeigen. 

Tradition

Tradition bedeutet für uns Herkunft, Nachhaltigkeit, Qualität und Beratung. Wir tragen Verantwortung und sind uns der Wichtigkeit von Introspektion bewusst. Wenn wir etwas tun, dann machen wir es richtig. 

The power of dès vu

Das Bewusstsein, dass ein spezifischer Moment zu einer Erinnerung wird.

Bei uns finden viele essenzielle Erinnerungen ihren Ursprung. Sei es der erste Kauf einer wunderbaren Markenuhr, die einen ein Leben lang begleitet, die Auswahl des Verlobungsrings oder der Erwerb eines ganz speziellen Schmuckstücks für einen besonderen Moment. The power of dès vu heisst für uns, dass wir jedes Erlebnis mit KURZ als Potenzial sehen, zur lebenslangen Erinnerung zu werden.  

Erfahren Sie mehr über KURZ

über uns

Zur Kontaktaufnahme, bitte Formular ausfüllen und absenden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicingconsectetur adipisicing elit